fbpx

Registrierung

Registriere dich jetzt kostenlos auf dem regiocart Marktplatz.

Du hast bereits ein Konto?

Hier kannst du dich anmelden

Für Endverbraucher:innen

Sei von Beginn an mit dabei: Hier kannst du ein Profil eröffnen und das Angebot deiner Region aktiv mitgestalten!

Folge uns außerdem auf Instagram, um interessante Hintergrundinfos zu unseren Betrieben zu erhalten.

Registriere dich jetzt kostenfrei!

Für Anbieter:innen

Nach der kostenfreien Registrierung erhältst du Zugriff auf deinen eigenen, integrierten Online-Shop und kannst intuitiv einen Zeitfenster-Lieferservice in deiner Region abwickeln.

Registriere dich kostenfrei und ohne Risiko mit deinem Betrieb. Es fallen keine Einrichtungsgebühren oder monatlichen Kosten an.

Bald in deinem Shop

Entdeckerkarte

Deine Käufer*innen gelangen mit einem Klick auf unsere Entdeckerkarte und können sich dort informieren, wo sich dein Betrieb befindet.

Bald in deinem Shop

Shop-Likes

Deine Käufer*innen können mit einem Klick auf das Herz zeigen, dass sie deine Produkte mögen.